Menu Close

ABOUT US

Swiss Classic Bikes AG
Grenzweg 10
CH-5040 Schöftland


E-Mail: silvio@swissclassicbikes.com

TEL ++41 (0)62 721 01 38

Für einen Besuch in unserem Shop bitte entweder telefonisch oder per E-Mail einen Termin vereinbaren

Unser Shop ist am Dienstag und Mittwoch von 09:00 – 12:00 und 13:30 – 17:00 geöffnet.

Der Versand erfolgt jeweils am Mittwoch bis 16:00.


To visit our store please make an appointment either by phone or email

Our shop is open on Tuesday and Wednesday from 09:00 – 12:00 and 13:30 – 17:00.

Shipping on Wednesday until 16:00.

 

 

 

Kawasaki Triple Switzerland wird Swiss Classic Bikes AG

Im Zuge der immer breiter werdenden Markenvielfallt, in der wir für unsere Kunden Bikes restaurieren und reparieren dürfen, haben wir uns entschlossen  mit einem neuen Namen dieser Entwicklung Rechnung zu tragen.

Gleichzeitig erfolgt auch die Loslösung von der Muttergesellschaft CUMULUS AG in eine eigenständige Firma.

Kawasaki Triple Switzerland bleibt im Untertitel auf allen unseren öffentlichen Portalen erhalten.

Mit dem neuen Namen werde ich meinen Verwaltungsratsitz an meine Tochter Laura Ragoni und an unseren geschätzten Freund und Berater Dieter Buchser abgeben.

Wir danken unserer Kundschaft, die den Erfolg unserer Firma erst möglich gemacht haben, ganz herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen.

Laura & Silvio Ragoni und Team